Was soll das hier?

31.12.2013, 10:50
ReliKi.de ist eine Internetseite VON Kindern FÜR Kinder. Hier geht es um Kinder und ihre Fragen zum Leben und zum Glauben.
Glühbirne, Bild: fotolia.de, rubysoho

Wie sieht eigentlich Gott aus? Was passiert, wenn Menschen sterben? Und habe ich einen Schutzengel? Vielleicht hast du dich das auch schon mal gefragt - und keine gute Antwort bekommen. Das liegt daran, dass das ganz schön schwere Fragen sind, für die es keine leichten Antworten gibt.

 

Auf dieser Internetseite haben Kinder und Erwachsene zusammen versucht, Antworten auf diese und andere Fragen des Lebens und des Glaubens zu finden. Vielleicht helfen dir die Texte, Bilder, Töne und Spiele auf diesen Seiten ja weiter? Am besten funktioniert das übrigens, wenn du mit anderen darüber sprichts - mit deinen Freunden oder mit einem Erwachsenen, der Zeit für dich hat. Manchmal findest du vielleicht auch eine ganz andere Antwort als die, die es auf dieser Internetseite gibt. Das kann passieren, denn manchmal gibt es für eine Frage auch mehrere richtige Antworten.

 

Wenn du Lust hast, kannst du auch selbst Spiele an das ReliKi-Team schicken, damit sie auf die Internetseite gestellt werden. Oder du schickst uns eine Frage und wir versuchen, die zu beantworten. Wie das geht, erfährst du, wenn du hier klickst.

 

Erwachsene, die mehr über ReliKi.de erfahren möchten, können hier klicken.

 

Viel Spaß beim Entdecken!!!