Jetzt bist du dran! Auf dieser Seite kannst du mit Stempeln ein eigenes Wimmelbild gestalten.
Außerdem hast du die Möglichkeit, selbst eine Frage zum Glauben zu stellen. Wenn du die Frage über das Formular unten an uns sendest, antworten wir dir gerne per E-Mail.
Wir freuen uns, wenn du mitmachst und wünschen dir ganz viel Spaß dabei!

1
Klicke abwechselnd auf die Symbole unten links und dann auf die weiße Fläche, um ein Bild zu gestalten.
2
Hast du eine Frage? Dann klicke auf den Pfeil unten rechts im Bild, um uns eine Nachricht zu schreiben.
3
Zum Schluss Bild und Frage ausdrucken oder an uns senden – ganz wie du magst!
*Die Angabe deiner E-Mail-Adresse ist freiwillig! Wir nutzen sie nur, um dir zu antworten. Sie wird nicht an andere weitergegeben. Nach der Antwort an dich wird sie bei uns gelöscht. Sprich bitte trotzdem immer erst mit einem Erwachsenen, bevor du deine E-Mail-Adresse hier angibst.
check_box_outline_blank

An reliki.de

Bistum Osnabrück

Hasestr. 40a

49074 Osnabrück

arrow_back